top of page

QualiCert - anerkanntes Qualitätssiegel


Luftsprung wegen Zertifizierung

Ein Luftsprung! So schön!

Durch viele Ausbildungen, Weiterbildungen und zahlreiche Trainings mit euch, habe ich zusätzlich zu meiner QualiCert-Anerkennung für Pilates, Pilates GOLD und Bodytoning meine Zertifizierung für die Beckenboden-Trainings und meine "Stabile Mitte-Kurse" erhalten.

Zertifizierung bedeutet von unabhängigen Fachpersonen geprüfte Qualität meiner Leistungen.

Und für euch bedeutet es: Ihr bekommt bei entsprechender Zusatzversicherung die Kurskosten anteilig von euren Kassen erstattet. Hier findet ihr die in 2019 gültige Liste der Kassen-Leistungen)

Starte noch heute. Melde dich an! Buche einen Kurs oder ein Personal Training! Es lohnt sich.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Jeannette Risse Sportsmobil Logo
bottom of page