NUR FÜR DICH

Du möchtest ein Training, das genau zu dir passt? Du möchtest in deiner Trainingszeit individuell betreut sein? Ein Training nur für dich?

Personaltraining


Beim Personaltraining stehst du bei mir an erster Stelle. Wir analysieren gemeinsam deinen momentanen Trainingszustand und besprechen deine Wünsche und Ziele. Darauf aufbauend erarbeite ich die für dich passenden Trainingspläne und führe die Trainings gemeinsam mit dir durch.




Mein Credo


Mein Herzblut ist, dir dabei Wissen und Tipps mitzugeben, mit denen du deine Ziele erreichst und die gemachten Veränderungen auch langfristig anhalten. Jede Lektion baut auf meinem Leitbild auf und wird flexibel auf deine Tagesform angepasst. Sicher ist, dass du Spass haben, dich beim Training wohl fühlen und mit mehr Leistungsfähigkeit deinen Tag meistern wirst.




Vorgehen


In einem ersten Gespräch (Erstanalyse) besprechen wir deine Wünsche und Ziele, allfällige Beschwerden sowie deine Gewohnheiten. Zudem analysieren wir mithilfe einfacher Tests deine Haltung, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Diese Informationen helfen uns, ein auf dich abgestimmtes, ein Training nur für dich zusammenzustellen.

In regelmässigen Abständen überprüfen wir die Trainingserfolge und passen das Training immer wieder an deine Ziele an. Auch deine individuelle Tagesform fliesst bei jedem Training ein.

Neben dem Bewegungsangebot, bieten wir dir Entspannungsangebote und geben dir wertvolle Tipps, wie du diese Angebote in deinen Tagesablauf integrieren kannst.

Auch erhältst du Hinweise, wie du es schaffst, dass Bewegung und gesunde Ernährung von nun an feste Bestandteile deines Lebens sind.





Anmeldung
Preise

Startstunde (Erstanalyse und Zielbesprechung):

175 CHF (90 Minuten)


Personaltraining: 121 CHF/Einheit (60 Minuten)


Paket (Startstunde und

9 Einheiten): 1214 CHF

 

(Abnahme innerhalb von 9 Monaten)

Wissenswert

Vor jedem Termin ist es möglich, den Trainingsort individuell abzustimmen.

 

Bitte bringe bequeme Sportkleidung, etwas zum Trinken sowie Sportschuhe mit.

 

Teile mir bei jedem Training mit, wie es dir geht und kläre allenfalls gesundheitliche Themen vorab mit deinem Arzt.