NEWS

03.11.2019

Der Herbst ist da und manchmal auch eine Erkältung mit Husten und Schnupfen. Das kann anstrengend und lästig sein, vor allem wenn der Beckenboden nicht so mitmacht wie wir wollen! Wie du Beckenboden-schonend hustest und niest, zeige ich dir in einem meiner Kurse Becken...

24.10.2019

Ein Luftsprung! So schön!

Durch viele Ausbildungen, Weiterbildungen und zahlreiche Trainings mit euch, habe ich zusätzlich zu meiner QualiCert-Anerkennung für Pilates, Pilates GOLD und Bodytoning meine Zertifizierung für die Beckenboden-Trainings und meine "St...

21.08.2019

Ich habe es geschafft! Jeannette Risse Sportsmobil ist QualiCert zertifiziert. Ich freue mich sehr! Ich freue mich auch sehr für euch! Was das für euch bedeutet, darüber erfahrt ihr bald mehr.

Hier nun der Originalton des Zertifikats:

Das heisst ich verfüge über von QUAL...

25.03.2019

Arbeite mit mir an deiner stabilen und starken Mitte. Ab Ende April starten neue Beckenbodenkurse - ein Mix aus Theorie und Praxis. Mit dem erlernten Wissen und den durchgeführten Übungen nimmst du deine Mitte sehr gut wahr, kannst sie gezielt stärken und  im Alltag de...

31.01.2019

Genauso wie Glück bewegt, macht Bewegung glücklich. Probiere es heute noch aus und melde dich bei mir. Ich bringe dich in Bewegung...

11.01.2019

Ein Wintertraum? Sicher nicht! Starte noch heute mit deinem Training bei mir, denn mit diesem ersten Schritt startest du mit dem Umsetzen deiner Vorsätze und bist auf dem Weg zum Verwirklichen deiner Trainingsziele... So wird dein Traum Wirklichkeit! Melde dich so bald...

20.12.2018

Alle guten Wünsche für Weihnachten und 2019

09.12.2018

Jetzt schon gute Vorsätze fürs neue Jahr in die Tat umsetzen! Mit der Aktion "Bring a friend" liebe Menschen zu mehr Bewegung bringen - mit dir zusammen in der Gruppe oder nur für sich. Motiviere eine Person, die dir am Herzen liegt für einen meiner Kurse oder zum Pers...

05.11.2018

Ab Dienstag, 27. November 2018 startet in Rotkreuz ein Beckenbodenkurs nach dem BeBo® Konzept. Der Kurs ist für Frauen jeden Alters. Mit maximal 8 Teilnehmerinnen kann ich jede Frau auch in der Gruppe individuell begleiten. Mehr Infos zu Inhalten und Terminen unter...