LÖSUNGEN FÜR DICH

Jeannette Risse Sportsmobil bringt dich in Bewegung. Entweder du kommst zu einem der zahlreichen Gruppentrainings in Rotkreuz oder wählst ein Personal Training nur für dich. Oder du bist schon als Gruppe, Verein oder Verband organisiert und suchst noch ein weiteres Trainingsangebot. Oder Sie suchen als Firma Bewegungsangebote für Ihre Mitarbeitenden. Alle Lösungen sind angepasst an die jeweiligen Voraussetzungen und Wünsche der Trainierenden!

Kunden Feedback

Personal Training: „Egal wie müde ich war oder wie voll mein Kopf war, nach dem Training bei dir, habe ich mich immer wohler und fitter gefühlt. Du bist mein Wohlfühl-Elexir.“

Tracy G.,

Aettenschwil

Gruppenkurse: „I love your lessons. I really feel the benefits even after a few lessons. Stronger, less aches, easier to sit up straight and bend down, a little bit firmer all over.“

Firmensport: „Nach der Arbeit ist es besonders schön, in deine Stunde zu kommen. Mit deiner fröhlichen und mitreissenden Art, motivierst du mich dran zu bleiben. Toll, man sieht und spürt es schon.

„Uns ist es ein Rätsel, wie du es schaffst über Jahre hinweg, immer neue Übungen in die Stunden zu integrieren. Und vor allem Übungen, die uns allen  mega gut tun."

Pascale M.,

Rische

Yvonne,

Zug

Frauen,

Turnverein Hünenberg