LÖSUNGEN FÜR DICH

Jeannette Risse Sportsmobil bringt dich in Bewegung. Entweder du kommst zu einem der zahlreichen Gruppentrainings in Rotkreuz oder wählst ein Personal Training nur für dich. Oder du bist schon als Gruppe, Verein oder Verband organisiert und suchst noch ein weiteres Trainingsangebot. Oder Sie suchen als Firma Bewegungsangebote für Ihre Mitarbeitenden. Alle Lösungen sind angepasst an die jeweiligen Voraussetzungen und Wünsche der Trainierenden!

Kunden Feedback

Personal Training: „Vor dem Training hatte ich Kopfweh und fühlte mich total ausgelaugt. Jetzt danach sind die Schmerzen weg und ich fühle mich voller Energie.“

Tracy G.,

Aettenschwil

Gruppenkurse: „I love your lessons. I really feel the benefits even after a few lessons. Stronger, less aches, easier to sit up straight and bend down, a little bit firmer all over.“

Firmensport: „Nach einem anstrengenden Arbeitstag bekomme ich in deinem Kurs immer den Kopf frei und spüre am ganzen Körper, dass ich mir etwas Gutes getan habe.“

„In jeder Lektion bietest du viel Abwechslung und immer Neues. Das hält uns in Schwung! Mach weiter so!“

Claude B.,

Hünenberg

Annemarie,

Zug

Frauen,

Turnverein Hünenberg