• Jeannette Risse

Geschafft! Ich bin BeBo® Ausbilderin!


In den letzten Monaten war ich mehrfach als BeBo® Ausbilderin i.A. unterwegs und habe das Modul I des Lehrgangs BeBo® Kursleiterin unterrichtet. Geballtes Wissen zur Anatomie des Beckenbodens, die Zusammenhänge des Beckenbodens zu Atmung und Haltung, Methodik und Didaktik des Unterrichtens von Gruppen gemischt mit vielen Praxisübungen waren Inhalte des Kurses. Zudem durfte ich an den Lehrgängen "BeBo® in den Wechseljahren" sowie "BeBo® Zeit der Geburt und Rückbildung" teilnehmen. Mehr Infos findest du unter www.beckenboden.com

Und das wichtigste zuletzt: Ein herzliches Dankeschön für die grossartige Unterstützung und das Vertrauen an meine Ausbilder-Kolleginnen und die Geschäftsführung des BeBo® Verlag & Training GmbH.

#AusbildungBeckenbodenkursleiterin #BeBo #BeBoAusbilderin

17 Ansichten