top of page

Von Herzen

Heute starte ich eine kleine Serie mit Worten für dich. Worte, die von meinem Herzen kommen. Worte, die mir viel bedeuten. Diese Worte, diese Gedanken möchte ich gerne mit dir teilen. Ab heute - immer dienstags und freitags - voraussichtlich 7 Mal.

Ich wünsche dir, dass du sie ein wenig in deinem Herzen tragen kannst, dass sie dir Freude schenken, dich zum Nachdenken anregen oder dir einfach gefallen. Ich freue mich, wenn du immer wieder reinklickst und mir gerne schreibst, wie es dir gefällt.


Von Herzen

Deine Jeannette


Und hier meine ersten Worte von Herzen für dich:


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Jeannette Risse Sportsmobil Logo
bottom of page